Albträume von Sabrina

Ich wurde mit Schusswaffen verfolgt und bedroht und habe mich dann verkrochen. Ich träumte oft wirres Zeug und fühlte mich am Morgen unausgeruht. Regina kenne ich schon seit einigen Jahren und ich wusste auch, dass sie Traumfänger herstellt. Am Tag habe ich immer wieder vergessen, dass ich schlechte Träume habe und deshalb nie an einen Traumfänger gedacht. Als ich dann aber über eine längere Periode keine Lust mehr hatte zum Einschlafen, wegen meinen schlechten Träumen, bestellte ich bei Regina einen "kleinen" Traumfänger. Sie hat umgehend damit begonnen und aus klein wurde dann ein grosser (sehr schöner!!) Traumfänger.

Ich habe diesen nun seit mehreren Monaten und bin extrem froh. Die ganz schlimmen Träume sind komplett weg. Schade nur, dass ich nicht früher daran gedacht habe!