Traumfänger selber knüpfen

Regina's Traumfängerwerkstatt, Winterthur Schweiz

Kursdetails

Die Kurse finden in Winterthur statt.  Nach Erhalt der Anmeldung sende ich Dir eine Kursbestätigung mit Angabe der Kurslokalität.

 

Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab. Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. 

 

Bei ausreichender Anzahl Anmeldungen komme ich gerne auch an Deinen Wohnort. Die Anfahrtskosten oder allfällige Übernachtungen werden zum Kurspreis dazu gerechnet. 

 

Die Kurse sind in Schweizer Franken zu bezahlen und können in Bar am Kurstag bezahlt werden. 


Traumfänger bestellen

Lieferung- und Zahlungsbedingungen

Ich benötige ein aktuelles Foto und das Geburtsdatum von Dir oder der betreffenden Person. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich Deine persönlichen Daten vertraulich behandle. Ein Foto von Deinem Traumfänger wird nicht auf dem Internet publiziert. 

 

Die Traumfänger sind in Schweizer Franken zu bezahlen.  Falls dir Dein Traumfänger nicht gefällt,  hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht. 

 

2 Jahre Garantie auf meine Traumfänger.  Die Garantie erlischt bei unsachgemässer Behandlung.

 

Versandkosten: Für jede Bestellung innerhalb der Schweiz verrechne ich 10 Franken für Porto und Verpackung. Für Bestellungen ins Ausland verrechne ich die effektiv anfallenden Portokosten.