Erfahrungen und Wirkung der  Traumfänger mit Herz

Jeder Traumfänger ist ein Unikat und wird in liebevoller Handarbeit für Dich persönlich geknüpft.

Seit über 20 Jahre knüpfe ich ganz persönliche Traumfänger und durfte schon einigen Menschen in Ihren Traumwelten unterstützen.  

Albträume von Sonja, 44 Jahre

Bald ist es 1 Jahr her als Regina mir meinen 1. Traumfänger übergab. Damals habe ich nach dem Tod von meiner Mutter, die ich über ein 1/2 Jahr, intensiv begleitet habe, jede Nacht geträumt. Lies hier weiter

Albträume von Brigitte, 36 Jahre

Der ominöse Traumfänger

Ich kenne Regina bereits einige Jahre. Als sie anfing von ihren Traumfängern zu sprechen, war ich eine ganze Zeit lang mehr als skeptisch. Es war mir zwar aus der indianischen Geschichte bekannt, aber so richtig wusste ich nichts damit anzufangen. Dann aber hatte ich einige tief schürfende Träume, die so realitätsnah waren, dass sie mir Angst machten. Lies hier weiter

Albträume von Sabrina, 32 Jahre alt

Seit ich klein bin habe ich oft schlecht geträumt. Es ist einige Male vorgekommen, dass ich in der Nacht aufgewacht bin und geschrien habe. Vor allem haben mich immer wieder Träume eingeholt, über Menschen, die sich in meinem Schlafzimmer befanden oder durch mein Schlafzimmer wanderten. Sie taten mir nichts, trotzdem war es sehr unangenehm. Auch hatte ich Träume über Kriege. Lies hier weiter

Albträume von Angela, 28 Jahre

Immer wieder plagten mich schlimme Träume, über den Verlust meiner Liebsten. Meistens ging es darum, dass mein Freund mich in meinen Träumen belügt und betrügt. Ich litt und weinte in den Träumen und als ich erwachte war ich völlig verunsichert und fühlte mich überhaupt nicht gut. War das jetzt nur ein Traum? 

Lies hier weiter

Albträume von Vronis Ehemann

Mein Ehemann schlief schon sein ganzes Leben lang schlecht, ich kenne ihn gar nicht anders und wir sind bereits 30 Jahre verheiratet. Er hatte Ein- und Durchschlaf Probleme und zudem plagten ihn immer wieder komische Träume. Als Regina mir von ihren Traumfängern erzählte, habe ich für meinen Mann natürlich sofort einen bestellt. Lies hier weiter

Albträume von Nadjas Sohn, 8 Jahre alt

Mein Sohn 8 Jahre alt träumte einige Monate schreckliche Träume, z.B. dass ich auf der Treppe liege, meine Arme und Beine verteilt herum liegen. Er und mein Lebensgefährte suchen dann meine Gliedmassen und setzen mich zusammen. Mein Sohn weinte und schrie und erwachte sehr oft weil er Angst hatte. Seit er nun den Traumfänger hat schläft er sehr viel ruhiger. Er träumt schon noch ab und zu, jedoch viel harmloser.


Albträume von Simson, 12 Jahre alt

Hier ein Versuch Simsons Erfahrung mit Reginas wunderschönen, selbst gemachten Traumfängern aufzuzeigen. Simson schlief schon lange Monate schlecht. Er träumte immer öfter in erschreckende Geschichten und trotz neuem Hochbett, Salzsteinnachtlampen und Schutzplüschtieren aller Art verbrachte Simson immer mehr Nächte in meinem Bett. Ich setzte viel Hoffnung in unseren geplanten Umzug. Am neuen Ort würden wir wieder auf einer Wohnebene leben. Lies hier weiter